Sanja, 28, Celle: Gibt es den Gentleman fürs Bett?

Ich muss schon sagen, dass das hier ganz schön cool ist und ich meine Anmeldung zum großen Teil nicht bereue.
Aber auch muss ich sagen, dass es doch schon zu viele Typen gibt, die diese Sexinserate von uns Frauen nur lesen um möglichst schnell eine von uns durchnudeln zu können.
Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass nur wenn man als weibliches Wesen solch ein Inserat aufgibt, noch lange nicht wie ein billige Nutte behandelt werden sollte.

Man kann sich auch respektvoll auf körperlicher Ebene begegnen und Interesse und Einfühlvermögen an den Tag legen. Ich für meinen Teil werde mich nicht mehr unhöflichen One-Night-Stands wie ein Stück Bumsfleisch behandelnt lassen. Da bin ich mir dann doch zu wertvoll für, habe ich festgestellt.

Wer mich nehmen will, sollte sich als echter Gentleman zeigen. Im Bett und auch außerhalb. Ein paar nette Komplimente und ein orales Vorspiel wären auch sehr schön. Ich denke nicht, dass meine Ansprüche überzogen sind.
So jetzt wisst ihr woran ihr bei mir seid und worauf ich Wert lege. Wer sich nicht verstellen muss um dem gerecht zu werden, kann ja mir ja gerne eine nette Mail senden.